Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Changsha Xiaoxiang Huatian Hotel, Es befindet sich an der Kreuzung von Furong Middle Road und Bayi Road, der Hauptstraße von Changsha City. Es befindet sich im Kernbereich von Changsha CBD und dem Kultur- und Kunstzentrum, in der Nähe von Hunan Provincial Museum und Changsha Martyrs Park.
Das Hotel ist nur einen Fußweg von der Ausfahrt 4 der Furong Square Station der Metro Line 2, zur Fußgängerzone der Huangxing Road, Nanmenkou Snack Straße, Pozi Straße, Bar Straße von Changsha Entertainment Center, und ifs Guojin Zentrum. Die U-Bahn ist nur eine Haltestelle entfernt, so dass der Verkehr bequem und schnell ist.
Das Hotel ist ein luxuriöses City Business Hotel, das von Hunan Huatian Hotel Co., Ltd. investiert und verwaltet wird.Das Hotel ist 45-Etagen hoch, 42 Etagen auf dem Boden und 3-Etagen unter der Erde.Das Hotel verfügt über mehr als 500-er luxuriöse, elegante und exquisite Zimmer mit kompletter Ausstattung und aufmerksamem Service, die Wärme auf Ihre Reise bringen.
Hier ist die berühmte Huatian-Lebensmittelstraße in der Provinz Hunan, mit einzigartiger Cafeteria und luxuriösen chinesischen Lebensmittelkisten, damit Sie den Charme der Speisen erleben können;Die mit professioneller Ausrüstung ausgestattete Banketthalle kann den Bedürfnissen aller Arten von Meetings und Banketts gerecht werden;Umfangreiche Unterhaltungs- und Freizeiteinrichtungen, konstante Temperatur Hallenbad, professionelles Fussbad, komfortables Schachzimmer, machen Ihre Reise entspannter und angenehmer.
Das synchronisierte Design und das humanistische Konzept des Hotels schaffen einen einzigartigen Persönlichkeitsraum für die Gäste. Wir heißen alle Gäste herzlich willkommen, hier zu bleiben.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Changsha Xiaoxiang Huatian Hotel Changsha is located at the intersection of Furong Middle Road and Bayi Road, the main road of Changsha City. It is located in the core area of Changsha CBD and the Cultural Arts Center. It is close to the Hunan Provincial Museum and Changsha Martyrs Park.
The hotel is only walking distance from Exit 4 of Furong Square Station of Metro Line 2, to Changsha Entertainment Center Huangxing Road Pedestrian Street, Nanmenkou Snack Street, Pozi Street, Bar Street, IFS International Finance Center is only one stop away by subway. .
Grand Hotel is a luxurious city business hotel invested and managed by Hunan Huatian Hotel Co., Ltd. The hotel is 45 floors high, 42 floors above ground and 3 basements. The hotel has more than 500 luxurious and elegant guest rooms of various colors. The rooms are well-equipped with facilities and considerate services, bringing warmth to your journey.
Here is the famous Huatian Food Street in Hunan, a unique buffet restaurant, and high-end luxury Chinese food boxes for you to experience the charm of cuisine; a banquet hall equipped with professional equipment to meet your various conference and banquet needs; rich entertainment and leisure Facilities, constant temperature indoor swimming pool, professional foot massage center, comfortable chess room, make your journey more relaxed and enjoyable.
The hotel's international and synchronized design and humanistic concept will create a unique and personalized space for guests staying here. Sincerely welcome guests from all over the world.